Der Grundstein für Jean Borks Karriere als Moderatorin und Model wurde 2000 gelegt, als sie zur offiziellen Miss Berlin 2000/2001 und anschließend bei der Deutschlandausscheidung im Estrell Convention Center in Berlin zur Miss Londa 2001 gekürt wurde.

Von da an repräsentierte sie als Miss Berlin das gleichnamige Bundesland  bei zahlreichen Galas und Events. Zeitgleich war sie ein Jahr das “Vorzeigegesicht“ und Model für den Haarkosmetikhersteller Londa Professional und nahm so auch Termine in ganz Deutschland wahr.

Bis heute wird Jean Bork gern als Model und Moderatorin gebucht. Auch durch ihre damalige berufliche Erfahrung als Eventmanagerin begeistert sie ihre Kunden und unterstützt auch ausserhalb der Bühne die Veranstaltung mit ihrem  Know How. Choreographien arbeitet sie ebenfalls aus und stellte dies bereits erfolgreich bei Beauty–Events und Modenschauen unter Beweis.

www.jeanbork.com